Grünlippmuschelpulver - Grünlippmuschel zur Unterstützung der Gelenkfunktion

24,95 €*

Inhalt: 250 g (9,98 €* / 100 g)
Produktnummer: 17200
Produktinformationen "Grünlippmuschelpulver - Grünlippmuschel zur Unterstützung der Gelenkfunktion"
💙 UNTERSTÜTZT DIE GELENKE – Hergestellt aus hochwertigem Muschel-Fleisch der Grünlippmuschel und damit besonders reich an besonderen Inhaltsstoffe, welche die Gelenkfunktion positiv unterstützen
💙 VOLLFETT QUALITÄT - Mit einem Premium Vollfettgehalt von 11% sind besonders hohe Gehalte an Omega-3-Fettsäuren enthalten
💙 REICH AN BIOWIRKSTOFFEN – Wertvolle Glykosaminoglykane, Omega-3-Fettsäuren, Mineralien, Aminosäuren & Vitamine unterstützen den Stoffwechsel der Gelenke
💙 SPARSAM IN DER ANWENDUNG – Das gut verträgliche Pulver ist besonders sparsam in der Dosierung und reicht für über 3 Monate - die perfekte Ergänzung für eine gesunde Ernährung
💙 OHNE ZUSÄTZE – Das Pulver besteht zu 100% aus Grünlippmuschel (Perna canaliculus) und eignet sich zur Ergänzung beim Barfen, Trockenfutter oder Nassfutter - Ideal auch für Welpen und Senioren
Ida Plus Grünlippmuschel Pulver enthält ausschließlich gemahlene neuseeländische Grünlippmuschel (Perna canaliculus). Aufgrund des Premium Vollfettgehalt von 11% sind besonders hohe Gehalte an Omega-3-Fettsäuren enthalten.

Omega-3-Fettsäuren sind mehrfach ungesättigte Fettsäuren, die mit der Nahrung aufgenommen werden müssen, da der Hundekörper diese nicht in ausreichender Menge selbst herstellen kann. Studien zeigen, dass sich die Omega-3-Fettsäuren positiv bei Gelenkstoffwechsel auswirken können.

Daneben sind auch weitere Biowirkstoffe, wie Glykosaminoglykane, Aminosäuren, Mineralien wie Calcium und Vitamine enthalten.

Durch den hohen Gehalt dieser Inhaltsstoffe wird die Gelenkfunktion unterstützt und gleichzeitig die Freude an der Bewegung gefördert.

Fütterungsempfehlung:

Die Fütterung von Grünlippmuschelpulver erfolgt durch Zugabe des Pulvers zum Futter. Es wird von Hunden gut aufgenommen.

 Hunde erhalten je 10 kg Körpergewicht 0,5g täglich

(1 Messlöffel entspricht ca. 1 g Pulver).

Die Fütterung kann mehrmals im Jahr über einen Zeitraum von mindestens 8 Wochen erfolgen.
Bei Bedarf kann die Menge verdoppelt werden.

Darf nicht an Wiederkäuer verfüttert werden.

Zusammensetzung:

100 % reines Grünlippmuschelpulver (Perna canaliculus), Analytische Bestandteile: Rohprotein 60,0 %, Rohfaser 0,0 %, Rohasche 6,0 %, Rohfett 11,0 %., Glykosaminoglykane 2,3%

Inhaltsstoffe / Zutaten

100 % reines Grünlippmuschelpulver (Perna canaliculus), Analytische Bestandteile: Rohprotein 60,0 %, Rohfaser 0,0 %, Rohasche 6,0 %, Rohfett 11,0 %., Glykosaminoglykane 2,3%

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


June 28, 2022 10:20

Es hilft!

Da mein Vorrat an Grünlippmuschel zur Neige ging, musste Nachschub her. Ich wollte jedoch nicht das selbe Produkt wie zuvor bestellen, da die Verpackung sich nicht luftdicht verschließen ließ. Auf meiner Suche bin ich dann auf dieses tolle Produkt gestoßen. Mein Hund hatte im Alter von ca. 10 angefangen leicht zu humpeln und Schmerzen zu haben, wenn er morgens oder nach längerer Schlafphase aufstand. Nach einem Besuch bei meiner Tierärztin sagte diese mir, dass sie ungern direkt Medikamente verschreibt und hat mich auf Grünlippmuschelpulver aufmerksam gemacht. Sie teilte zudem ihre Erfahrungen mit mir. Seitdem bekommt mein Hund Grünlippmuschelpulver. Manche Produkte schlugen dabei besser an, andere wiederum nicht so gut. Ich nutze dieses Pulver nun seit knapp zwei Wochen und was soll ich sagen, es hilft! Nachdem mein Hund mehr als 1 Woche kein Pulver mehr zur Verfügung hatte, verschlechterte sich sein Zustand nämlich. Mein Hund hat jetzt seit ca. 11-12 Tagen keinerlei Schmerzen mehr beim Aufstehen oder Toben, auch das Humpeln hat gänzlich aufgehört! Er wirkt auch alles in allem viel agiler als zuvor. Selbst das Toben macht ihm wieder sehr viel Spaß und selbst wenn es länger dauert scheinen keine Schmerzen aufzutauchen. Kurz zur Einnahme des Pulvers: Man mischt dieses einfach in das Futter mit rein und meinem Hund scheint es auch zu schmecken. Mein Hund wiegt ca. 29 kg und laut der Tierärztin reicht da schon etwas mehr als eine Messerspitze pro Tag. Dementsprechend wird das Pulver auch lange halten, somit passt auch der Preis. Soweit ich weiß, kann man es auch zur Vorbeugung von Gelenkproblemen nutzen. Aufgrund dessen und den zuvor angesprochenen Punkten kann ich das Produkt nur weiter empfehlen und vergebe volle 5 Sterne.