Herzlichen Glückwunsch! Unsere August-Gewinner stehen fest

Spendenaktion_August-2020

Nun ist schon der zweite Monat unserer Spendenaktion vorbei und unsere Glücksfee zog heute drei Gewinner.
Dabei wurden aus allen teilnehmenden Vereinen die zehn Vereine mit den meisten Stimmen einbezogen. Unter diesen Kandidaten wurden dann die drei Gewinner ausgelost.

Herzlichen Glückwunsch an die folgenden Gewinnervereine unserer ersten Verlosung:


Platz 1

Der erste Preis geht an Tier- und Naturfreunde Merzen e.V.. Ihr Hauptaugenmerk liegt auf der dauerhaften Versorgung von nicht mehr gewollten Nutztieren sowie unvermittelbaren Haustieren.

Platz 2

Auf Platz zwei landet Omihunde-Netzwerk e.V.. Sie setzen sich vorrangig für betagte Hunde und ihre Menschen ein und begleiten Hundesenioren während ihres letzten Lebensabschnittes.

Platz 3

Den dritten Platz belegt Look Tierschutzverein Deutschland e.V.. Dieser Verein widmet sich den Vierbeinern im In- und Ausland, die besondere Aufmerksamkeit und Hilfe dringend nötig haben.

Ein großes Dankeschön geht an alle teilnehmenden Vereine und diejenigen, die diese so tatkräftig unterstützt haben.

Monatliche Verlosung läuft noch bis zum Ende des Jahres

Du kennst auch einen Verein oder eine Initiative, die unsere Unterstützung braucht? Dann bewirb dich jetzt mit deinem Kandidaten über unser Onlineformular und lade deine Freunde sowie Familie dazu ein, deinen Verein kräftig zu liken!So erhöhst du die Chancen, dass dein Verein am 30. September 2020 im nächsten Lostopf landet.

Geschrieben in News

2 thoughts on “Herzlichen Glückwunsch! Unsere August-Gewinner stehen fest

  1. Das Omihunde-Netzwerk e.V. bedankt sich ganz herzlich für diese tolle Aktion. Wir sind sehr glücklich über die Spende, die uns bei der Bewältigung unserer Tierarztkosten helfen wird. Unsere Oldies sollen ja auch in schwierigen Zeiten super versorgt werden. Ganz lieben Dank an alle, die uns Sternchen gegeben haben.

    1. Hallo Heike,
      wir gratulieren euch von ganzem Herzen und freuen uns, dass das die finanzielle Unterstützung einem so guten Zweck zugutekommt.

      Viele Grüße
      Anja von Ida Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.