Chica & Nala

Das sind Chica und Nala, zwei Bordercollie Fräuleins aus der schönen Hansestadt Hamburg.

Frauchen Alessa bekam Chica genau im richtigen Moment, als sie eine Freundin brauchte, mit der sie durch Dick und Dünn gehen konnte. Ein paar Jahre später stieß Nala dann zum Rudel dazu und aus drei wurde Eins. Am liebsten präsentieren Chica und Nala ihre erlernten Tricks und spazieren im Spätsommer gerne mit Alessa durch die lila Heide. Obwohl Chica schon eine etwas ältere Hundedame ist, liebt sie die ausgedehnten Spaziergänge mit Frauchen und Nala sehr.

Seit August 2018 sind Chica, Nala und Alessa Teil der #IdaFamily.

Das Lieblingsprodukt von Chica und Nala ist das Grünlippmuschelpulver. Das Pulver aus der neuseeländischen Grünlippmuschel ist Natur pur und enthält viele wichtige Nährstoffe. Es unterstützt deinen Vierbeiner in der Bewegungsfreude und ist daher auch für alte Tiere ideal geeignet.

Hier geht es zum Instagramprofil von @fraeulein_border