Herzlichen Glückwunsch! Unsere Dezember Gewinner stehen fest

Getreu dem Motto: Gemeinsam Gutes tun, konnte Ida Plus von Juli bis Dezember 2020 insgesamt 18 gemeinnützige Vereine glücklich machen! Heute verkünden wir die letzten 3 Gewinner unserer Spendenaktion. Dazu zog unsere Glücksfee erneut die Gewinner. Dabei wurden aus allen teilnehmenden Vereinen die zehn Vereine mit den meisten Stimmen einbezogen. Unter diesen Kandidaten wurden dann die drei Gewinner ausgelost.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnervereine unserer letzten Verlosung:

Platz 1

Der erste Preis geht an Tierschutz Halle e.V.. Dieser Verein kümmert sich bereits seit 1990 um Tiere, die in Not geraten sind.

Platz 2

Auf Platz zwei landet die weil Tiere lieber leben e. V.. Sie setzen sich für Tiere in Notsituationen ein, nicht nur Haustiere, sondern auch Nutztiere finden hier eine Zuflucht.

Platz 3

Den dritten Platz belegt die Pro Vita Animale e. V. aus Essen. Dem Verein liegt die artgerechte Haltung aller Tiere am Herzen.

Das gesamte Ida Plus Team bedankt sich bei euch für die rege Teilnahme und die tatkräftige Unterstützung.


Hier gelangt ihr zu den anderen glücklichen Gewinnervereinen:

Geschrieben in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.