Sammy alias @goldie_sammy

Das ist Mischlingsrüde Sammy aus dem idyllischen Seebad Travemünde in Schleswig-Holstein. Frauchen Fenja kann sich einen anderen Wohnort für sich und ihren Vierbeiner schon gar nicht mehr vorstellen: „Ach, es ist so schön am Strand zu wohnen! Schon als kleines Kind wollte ich immer ans Meer ziehen.“

Und auch Sammy ist mittlerweile ein echter Ostseehund geworden, der gerne über den Strand flitzt und sein goldenes Fell in der Sonne badet. Die morgendlichen Spaziergänge an der Ostsee sind für die beiden inzwischen ein gemeinsames Ritual.  Aber im Meer schwimmen – das mag Sammy überhaupt nicht!

Auch auf regnerische und einsame Tage würde Sammy am liebsten verzichten. Er verbringt am liebsten so viel Zeit wie möglich mit Fenja. Deshalb war er selbstverständlich auch im Sommerurlaub mit dabei. Die beiden zog es noch weiter in den Norden und gemeinsam haben sie Dänemark und Schweden erkundet. Zusammen mit Fenja kann es auch mal sportlich werden, um seine eigentliche Lieblingsbeschäftigung, das Futtern, wieder auszugleichen.

Seit Oktober 2018 sind Sammy und Fenja Teil der #IdaFamily.

Sammys Lieblingsprodukt ist das Lachsöl. Der natürliche Futterzusatz enthält wichtige ungesättigte Fettsäuren, die das Wohlbefinden des kleinen Mischlings unterstützen.

Hier geht es zu Sammys Instagramprofil: @goldie_sammy