Vitalfood: Futterergänzung neu gedacht

Wir von Ida Plus versuchen stets, unser Sortiment um nützliche Produkte zu erweitern und euch so noch besser bei der Pflege und Versorgung eurer Lieblinge zu unterstützen. Daher sind wir stolz, euch unsere innovative Neuheit präsentieren zu dürfen: das Ida Plus Vitalfood.

Futterergänzungen sind geschmacklich in Tabletten- oder Pulverform oft nicht das absolute Highlight für unsere Vierbeiner. Da aber viele Hunde darauf angewiesen sind, kann die tägliche Überredungskunst zur nervlichen Zerreißprobe für alle Beteiligten werden. Zusätzlich ist man mit den Dosen voller Pulver und Tabletten relativ unflexibel und kann sie schlecht auf Reisen oder Ausflüge mitnehmen, da Messbecher oder Waage benötigt werden. Wir haben also versucht, diese beiden Probleme in einem Produkt vereint zu lösen.

Dabei sind kleine Happen in sechs verschiedenen Sorten entstanden, um auf wirklich jedes individuelle Bedürfnis eurer Fellnasen eingehen zu können. Sie sind voll von gesunden Vitalstoffen aus der Natur und unterstützen so die Gesundheit deines Lieblings – egal wo ihr seid. Was sie im Gegensatz zu herkömmlichen Ergänzern so einzigartig macht, ist ihre Basis aus frischem Fleisch oder Fisch, wodurch sie einfach unwiderstehlich riechen und schmecken. Diese kleinen Kraftpakete finden in jeder Tasche ihren Platz!

Luftikus

Aktivkohle, Flohsamen und jede Menge aktive, probiotische Bakterien unterstützen die Darmgesundheit. Mageres Kaninchenfleisch und leicht verdaulicher Reis sind sie eine wahre Wohltat für den Magen.

Softie

Melisse, Baldrianwurzel und Passionsblume unterstützen deinen Hund mit ihrer natürlichen Pflanzenkraft dabei, immer ganz entspannt zu bleiben, wenn die Welt mal wieder zu aufreibend ist. Saftiges, schonend getrocknetes Entenfleisch und leckerer Kürbis machen die weichen Happen zum schmackhaften Hochgenuss.

Herzensbrecher

Natürliche Bierhefe und Leinkuchenmehl sorgen mit den B-Vitaminen für vitale Haut und ein wunderbar schimmerndes Fell. Zistrosenkraut und Vitamin B1 schaffen eine aktive Hautbarriere und können dazu beitragen, ungeliebte Besucher fernzuhalten. Zusätzlich wird das Immunsystem durch Vitamine, Zink und den präbiotischen Faserkomplex gestärkt. Frischer Seelachs ist nicht nur unwiderstehlich lecker, sondern liefert auch wertvolle Omega-3-Fettsäuren.

Sportsfreund

Neben viel zartem Lammfleisch und leckeren Kartoffeln, enthalten die Sportsfreund-Happen Grünlippmuschelextrakt, Kurkuma und Brennnessel. Voll von wertvollen Gelenknährstoffen fördern sie die Bewegungsfreude deines Vierbeiners.

Strahlemann

Eukalyptus reguliert die Maulflora deines Vierbeiners auf natürliche Weise während Seealge Zahnstein sanft von innen heraus löst. Mit viel schonend getrocknetem Hähnchen und saftigem Apfel kann dein Liebling es gar nicht erwarten, die wohlschmeckenden Happen zwischen die Zähne zu bekommen.

Glückspilz

Natürliche Zutaten, wie feines Hanföl und Mariendistelsamen, sorgen für Wohlbefinden und Lebensfreude, während wertvolle Fasern und Hefe die Darmgesundheit und das Immunsystem unterstützen. Verwöhne deine Fellnase mit köstlicher Süßkartoffel, delikater Banane und knackiger Karotte – echt lecker und echt veggie!

Bist du neugierig geworden?

Dann bleib unbedingt dran und schau regelmäßig auf unserem Blog vorbei! Wir stellen dir ab jetzt jede Woche ein Vitalfood genauer vor und gehen auf dessen Rezeptur und Wirkungsweise ein. Verrate uns doch schon einmal, welche Sorte/n für dich und deinen Vierbeiner in Frage kommen!

2 thoughts on “Vitalfood: Futterergänzung neu gedacht

  1. Hallo guten Tag
    Neues Angebot für Hund ganz mich sehr intersannt und meine Hündin ist jetzt 9 Jahre alt geworden ist und möchte mich gerne probiere ob sie auch gerne fressen kann danke

    1. Hallo Elisabeth,

      vielen Dank für dein Interesse. Wir haben dir dazu eine E-Mail geschrieben 🙂
      Viele Grüße
      Anja von Ida Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.